UNTERNEHMENSLEITBILD

Unsere Business Mission
Wir heben uns durch eine hohe Flexibilität, ein verstärktes Mehr-Wert-Service, individuelle Arbeitszeiten und großes Fachwissen heraus.

Das Unternehmen
Die Kanzlei GBH Rössler bietet Buchhaltung und Lohnverrechnung auf gewerblicher Basis an. Durch diese Leistungen werden bei Klein- und Mittelunternehmen Ressourcen freigesetzt, um sich wieder auf das Kerngeschäft (core business) konzentrieren zu können.

Qualität
Der absolute Wille zu Spitzenleistungen und zukunftsorientierten Innovationen ist der Weg zu unserem Unternehmenserfolg. Die Qualitätssicherung erfolgt durch laufende Weiterbildung und bietet unseren Klienten die Möglichkeit auf aktuelles Fachwissen zurück greifen zu können.

Kunden
Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Klientenwünsche und -anliegen sind für uns konkrete Handlungsaufträge.

Ziel ("vision")
Das oberste Ziel der Kanzlei GBH Rössler ist die Klientenzufriedenheit!